Yoga & Coaching Workshop mit Lisa

Mach dich auf den Weg zur deinem wahren Selbst.

 

Stagnierst du gerade? Steckst du in deinem Alltag fest und fühlst dich unzufrieden, frustriert und unwohl? 

 

Immer dann wenn wir uns unzufrieden und unglücklich fühlen, wenn wir das Gefühl haben festzustecken und nicht voran zu kommen, dann leben wir nicht nach unserer Wahrheit. Yoga und Coaching helfen uns, Muster und Denkweisen zu erkennen, die uns klein halten und bieten uns Werkzeuge an, um uns von dem zu lösen was uns nicht gut tut, was nicht unserer Wahrheit entspricht.In dieser Klasse unterstütze ich dich dabei, zu erkennen was hinter deiner Frustration und Unzufriedenheit steckt. Du wirst dich motiviert, voller Energie und bestärkt fühlen nach dieser Klasse. 

 

Was erwartet dich?

In diesen Workshop fließen unterschiedliche Schwerpunkte ein aus den Bereichen Yoga und Coaching. 

All mein Wissen, das ich mir in den letzten Jahre über Yoga und persönliche Weiterentwicklung angeeignet habe, fließen in den Workshop ein.  Es ist keine gewöhnliche Yoga Klasse, es wird bunt und auf jeden Fall tiefgründig.

In der Kleingruppe erarbeiten wir das Thema. Durch Austausch und kraftvollen Coaching Tools, Meditationen, achtsames Yoga usw. löst du dich von alten Glaubensmustern und entdeckst mehr und mehr deine Einzigartigkeit. Du verbindest dich wieder mehr mit deinen Stärken, deinen inneren Kraft und kreierst eine positive innere Haltung.

 

Ist dieseR Workshop etwas für dich?

 Ja....  

  • wenn du neugierig bist.
  • wenn du an deinem persönlichen Wachstum interessiert bist
  • wenn dich das Monats-Thema anspricht und du dabei professionelle Unterstützung möchtest
  • wenn du alte Muster und Glaubenssätze erkennen und dich davon lösen möchtest
  • wenn du dich mehr mit dir und deiner Wahrheit verbunden fühlen möchtest
  • wenn du dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest
  • wenn du dir ein glückliches, selbstbestimmtes Leben wünscht
  • wenn du dir erlauben möchtest mehr zu sein als das mit dem du dich gerade identifizierst

 

deine Investition in dein Wachstum

59€ / 49 € für Studio Mitglieder