Yoga Events & Workshops

Yoga & Brunch

am 19. September 2020

Yoga & Brunch mit Lisa und Natalie. 

Wir starten um 8:30 Uhr mir einer aktivierenden Yoga Praxis mit Lisa in den Tag und anschließend gibt es einen köstlichen veganen Brunch von Natalie.

Bring am Besten deine/n Freund/in mit und genießt zusammen einen gemütlichen Samstag Vormittag mit Yoga und leckerem Essen.

Der Preis für den Brunch beträgt 15 € + je nach deinem Paket, der Preis für die Yoga Klasse -> Bitte Buche im Kalender die Yoga Klasse und den Brunch extra! 


Yoga Play

am 10.Oktober von 10:00 bis 11:00 findet YOga Play statT.

Wir üben herausfordernde Haltungen wo du wahrscheinlich deine Komfortzone verlassen wirst. Wir stellen den Alltag auf den Kopf mit Handstand & co. oder wir bewegen uns durch komplexere Flows und nähern uns zum Höhepunkt der Klasse einer fortgeschrittenen Yoga Haltungen an: dieses Mal das volle Rad (siehe Bild)

Probier dich aus und hab Spaß dabei! 

Yoga Play ist für alle geeignet die sich gern ausprobieren und entdecken wollen was körperlich & mental so alles möglich ist. Melde dich über den Stundenplan für diese Klasse an.


You YOga Festival

Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Elisabeth Sageder habe ich das 1. Yoga Festival in Linz gegründet. 

Wir freuen uns riesig mit euch am  2. Oktober 2021, im Palais Linz mit euch den ganzen Tag lang Yoga zu praktizieren. 

1 Tag | 20 Yogaeinheiten | 1 Community

Yoga verbindet, und das wollen wir auf unserem Festival feiern, ganz nach dem Motto:

Zusammen EINS sein & Gemeinsam DU sein.