Yoga Events & Workshops

Yoga Play

am 21..November von 9:45 bis 11:00 findet YOga Play statT.

 

Yoga Play mit Christina. 

In dieser Klasse wirst auf deinen Händen balancieren.

Denn die Peak Pose in dieser Yoga Play Stunde ist Astavakrasana oder Eight Angle Pose. 

Freu dich auf ein spielerische Klasse mit Spaß Faktor. 

 


Dezemeber Spezial

Der Dezember steht bei uns unter Motto ´Loslassen um innere Ruhe zu erfahren´

dafür haben wir uns 2 spezielle Klassen überlegt.

Nähere Infos folgen demnächst. Folgende Termine kannst du dir aber schon Mal vormerken:

18. Dezember 18.00 Uhr Meditation & Klang mit lisa & Elisabeta (Klangmasseurin)

20.12 & 21.12 108 Sonnengrüsse online

4. Dezember 18.00 Uhr Yin YOga mit Katja

Der Dezembermonat erzählt eine Geschichte von Besinnung, innerer Einkehr und Ruhe.

Mit diesem Yin Yoga – Special schenkst du dir selbst Zeit, um die Stille des Dezembers zu finden: In den Postionen. In den Gedanken. In dir.

Yin Yoga ist ein passiver, meditativer Yogastil, bei dem du lange in den einzelnen Asanas verweilst und so intensive Dehnungen spürst, insbesondere in den Beinen und im Hüftbereich. 

Der bewusste Fokus auf deine Atmung hilft dir, dich voll und ganz in die Haltungen hineinfallen zu lassen und schließlich tief in der Entspannung anzukommen.

Im Anschluss an die Stunde wirst du mit einem selbstgemachten, veganen Winter-Snack sowie heißem Tee verwöhnt 

 

Preis: 20 € inkl. veganer Snack & Tee


You YOga Festival

Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Elisabeth Sageder habe ich das 1. Yoga Festival in Linz gegründet. 

Wir freuen uns riesig mit euch am  2. Oktober 2021, im Palais Linz mit euch den ganzen Tag lang Yoga zu praktizieren. 

1 Tag | 20 Yogaeinheiten | 1 Community

Yoga verbindet, und das wollen wir auf unserem Festival feiern, ganz nach dem Motto:

Zusammen EINS sein & Gemeinsam DU sein.