YOga Immersion mit Lisa

EIn 30 Stunden Training für alle die tiefer in die Welt des YOga eintauchen wollen

Mittwoch 4. Jänner bis Sonntag 8. Jänner 2023

Du praktizierst regelmäßig Yoga und du hast die heilsame Kraft des Yogas bereits erfahren? 

Durch begeistert Yoga als Bewegungsform aber möchtest gern mehr über die Philosophie dahinter erfahren? 

Dich fasziniert die Wirkkraft des Yogas und du möchtest mehr über das Wie erfahren? 

Du hast erfahren dass Mediation und Pranayama (Atemtechniken) dir gut tun und du möchtest auch diese Praxis vertiefen? 

 

Ich lade alle herzlich zu diesem 30 Stunden Training, die mehr sich begeistern für den Yoga und die ihre ganzheitliche Yoga Praxis vertiefen möchten und die sich auf einen Weg der Transformation machen möchten. Denn Yoga ist der Weg zur Selbsterkenntnis und auf diesem Weg beginnen wir unseren innersten Prägungen, Mustern mit denen wir uns identifizieren, jedoch zeig uns die 5000 Jahre alte Lehre des Yogas, dass es da noch viel mehr Potential in uns gibt. 

 

Yoga unterstütz uns dabei, uns ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben zu kreieren. 

Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen? Und selbstbestimmt und verantwortungsvoll dein Leben erschaffen wie es dir gefällt? 

 

YES! Ich freue auf transformierend 5 Tage mit dir! 

 

Was dich erwartet: 

  • all about your mind - dem Geist wird im Yoga sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wie funktioniert unser Geist, was ist das Unterbewusstsein? Die 5 blockierende Kräfte, die unsere Wahrnehmungen und Handlungen steuern. Die Sutren von Patanjali
  • all about energy - energetische Anatomie, die 5 Koshas (Körperhüllen), männliche und weibliche Energie, die 7 Chakren und ihre Lebensthemen 
  • ganzheitliche Yoga Praxis Morgens und Abends zum vertiefen deiner Praxis
  • gesundheitsfördernde, physische Ausrichtungsprinzipien in den einzelnen Asana-Kategorien - für ein tieferes Verständnis der genauen Ausrichtung in den Asanas und einer gesundheitsfördernden eigenen Praxis. 
  • Einführung in Meditation und Pranayama
  • Einführung in Mantren (Bhakti Yoga) 


Sind die Immersion für mich geeignet? 

  • Ja, wenn du mehr über den Yoga und seine Wirkkraft erfahren und lernen möchtest
  • Ja, wenn du deine eigenen Praxis vertiefen möchtest
  • Ja, wenn du tiefer eintauchen möchtet in die Welt des Yoga aber eine ganze 200h Ausbildung nicht passend für dich ist
  • Ja, wenn du von meiner langjährigen Yoga-Erfahrung lernen möchtest 
  • Ja, wenn du wert legst auf Austausch in einer Gruppe unter Gleichgesinnten und offen bist für neue Kontakt und tiefe Verbindungen
  • Ja, wenn du Yoga liebst und dich gern weiterbildest :) 
  • wenn du mit dem Gedanken spielst bei mir die 200h Yoga Ausbildung zu machen und die Gelegenheit nutzen möchtest, mich besser kennenzulernen und die ersten Schritte Richtung Ausbildung gehen möchtest. Meldest du dich nach dem 30h Training für die 200h Ausbildung an, bekommst du den Preis für das 30H Training gut geschrieben auf den Ausbildungspreis. 

Kurs zeiten:

Mittwoch 4. Jänner:  13:00 bis 18:00 Uhr 

Donnerstag 5. Jänner: 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 bis 19:00 Uhr 

Freitag 6. Jänner: 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 bis 19:00 Uhr 

Samstag 7. Jänner: 10:00 - 12:30 Uhr 14:00 bis 19:00 Uhr 

Sonntag 8. Jänner: 10:00 - 12:30 Uhr 

Dein Investment:

495 € early bird bis 1. November 2022

danach 595 € 

inklusive Skript (pdf) und Goddiebag

 

Die Immersion findet ab 8 Personen statt und mit maximal 15 Personen