YOga-Mind Coaching

Fühlst du dich oft überfordert mit deinem Leben?                                               Träumst du von einem erfüllten und glücklichen Leben?                             Wünscht du dir mehr zufriedenheit?

Unser Mindset, also unsere Denkweise oder geistige Haltung, ist das was uns in unserem Leben steuert. 

Die alten Yogis haben das schon vor 1000 von Jahren erkannt, wie kraftvoll unser Mind, unser Geist ist. Den Geist zu klären und zur Ruhe zu bringen ist das höchste Ziel im Yoga. Hast du das gewusst?

Warum Yoga-Mind Coaching wertvoll für dich sein kann:

Unser Körper speichert alles in sich, alles was du erlebt hast. Deine Erfahrungen, Prägungen, Konditionierungen etc. Wie ein Schwamm saugt er alles auf und speichert es im Unterbwusstsein ab. Meist schauen wir uns alte Themen ungern an, sie sind aber in uns vergraben und der Mensch ist Meister darin wegzusehen.

Praktizierst du regelmäßig Yoga, lernst du nicht nur deine Körperempfindungen wieder mehr wahrzunehmen, sondern durch die regelmäßige Bewegung können auch Themen nach und nach an die Oberfläche kommen. Gedanken und Emotionen tauchen auf, die du vielleicht momentan nicht zuordnen kannst. Vielleicht hast du im Savasana schon mal geweint? Einfach so, ohne genau zu wissen warum. Dann hat sich etwas lösen dürfen, es kam etwas in Fluss und das ist gut so, denn so kann sich dein gesamtes System regenerieren.

Genaus aus diesem Grund biete ich Yoga-Mind Coaching an, um dich in deinem Leben, mit deinen Themen zu unterstützen. Glaubenssätze und Muster zu erkennen und zu verändern. 

In meiner langjährigen Yoga Praxis habe ich erfahren, dass alles letztendlich in uns selbst entsteht, denn alles was du jetzt sehen kannst in deinem Leben, hast du dir selbst kreiert, mit deinem Mindset, mit deiner inneren Haltung!

 

Deine innere Haltung und deine Selbstwahrnehmung zu verändern hat so viel Kraft, dass es alles verändern kann, im positiven Sinn natürlich. Denn ich bin davon überzeugt, und habe es immer wieder selbst erlebt, alles was in dir, in deinem Mind entsteht, wird sich im Außen zeigen.

 

Daher frage dich jetzt: Bin ich zufrieden mit meiner Lebenssituation? ...mit meinen Beziehungen? ...meinem Job?

 

Und was sind deine Gedanken dazu, was denkst du über dich in deiner Liebesbeziehung, "Das du wertvoll und liebenswürdig bist?" oder "Ich werde geliebt wenn ich mich anpasse". Was denkst du über dich in deinem Job? "Ich bin nicht gut genug um mein Ding zu machen?"  oder "Ich bin mutig und hab etwas zu geben". 

Wenn du im Unterbewusstsein die Überzeugung verankert hast, dass

du nicht gut genug bist, dann wird es dir auch im Außen so aufgezeigt und du wirst Erlebnisse haben die dir immer wieder bestätigen, dass

du eben nicht gut genug bist. So funktioniert unser Gehirn.

 

Unser Unterbewusstsein hat unglaublich viel Macht über unsere Entscheidungen die wir täglich fällen. 

Was dich im Coaching erwartet:

Mit einem Yoga-Mind-Coaching möchte ich dich dabei unterstützen, alte Muster, die dich klein halten, zu erkennen. Ich Arbeit mit unterschiedlichen Tools aus dem Coaching- und Yoga Bereich. Ich lasse mein Wissen ganz intuitiv und individuell einfließen. Ich möchte dich unterstützen weiter zu wachsen und deine schöpferische Kraft wieder zu entdecken.

 

Wir alle sind Schöpfer/innen unseres Lebens, wir alle haben die Möglichkeit uns zu entscheiden, für ein glückliches und erfülltes Leben und wir alle haben die Kraft, uns dieses Leben auch zu kreieren. 

ISt Yoga-Mind Coaching das richtige für dich ?

  • Ja, wenn du gerade in einem Thema feststeckst.
  • Ja, wenn du ein wiederkehrendes Muster in deinem Leben erkennst und selbst nicht raus findest.
  • Ja, wenn du Unterstützung möchtest, um weiter zu kommen in deinem Leben. 
  • Ja, wenn du mit Meditation tiefer in deine Unterbewusstsein eintauchen möchtest, um zu erkennen was es zum lösen gibt. 
  • Ja, wenn du Blockaden hast, die dich klein halten und du es alleine nicht schaffst sie aufzulösen oder damit produktiv umzugehen. 
  • Ja, wenn du total interessiert bist weiter zu wachsen um die beste Version von dir selbst zu werden.
  • Ja, wenn du dir wünscht selbstsicherer und selbstbewusster zu werden
  • Ja, wenn du mutige Entscheidung treffen möchtest und dir aber noch unsicher bist, ob es das richtige für dich ist. 
  • Ja, wenn du dir wünscht deinen Körper annehmen zu können wie er ist
  • Ja, wenn du offen bist für Veränderung. 

Deine investition

Yoga & Coaching Klassen

Eine Coaching Session  120 € 

Deep-Dive Coaching: 3 Coaching Sitzungen:  333 € = dein Transformations - Booster

 

Wir können uns online via Zoom treffen oder vor Ort im You Yoga Studio in Leonding.