Yoga Einzeltraining & Coaching

Yogatherapie

  • Möchtest du ein individuelles Yoga Programm abgestimmt auf deinen Körper, deinen Lebensstil, deinen Gesundheitszustand erhalten?
  • Möchtest du Yoga kennen lernen oder erleben in einem privaten Rahmen, wo nur auf deine körperlichen & geistigen Bedürfnisse eingegangen wird?
  • Du wünscht dir eine ganzheitliche Begleitung bei körperlichen, geistigen und/oder emotionalen Herausforderungen ?

Was erwartet dich in einem Einzeltraining?

Im Yoga Einzeltraining stehst du mit deinen Bedürfnissen  im Vordergrund und wir passen den ganzheitlichen Yoga ganz an deine individuellen Bedürfnisse an.

Wir betrachten den Menschen immer als Einheit von Körper, Geist und Seele und so arbeiten wir ganzheitlich, was bedeutet, dass wir dich unterstützen, alle Ebenen deines Seins zu verbinden, den Körper, den Geist, die Gefühle und auch die Seele. 

 

Yogatherapie  kann ganz einfach ins tägliche Leben integriert werden. 

Sie ist eine schöne Art, durch Übungen für Körper, Atem und Geist, den physischen und psychischen Zustand eines jeden Menschen wieder in Einklang zu bringen.

Yogatherapie im 1:1 mit Lisa  (3 Monate Begleitung)

In einem kostenlosen Erstgespräch, lernen wir uns kennen und schauen, wo die gemeinsame Reise hin geht. Wir beleuchten in diesem Gespräch erstmal deinen Status quo, wo stehst du und wo kann und darf ich dich ganzheitlich unterstützen, um wieder in deine Balance zu kommen. 

 

Ich arbeite ganzheitlich, um dich so bestmöglich auf allen Ebenen, sprich körperlich, mental, emotional und energetisch zu unterstützen. 

In unseren Sessions stelle ich für dich ein individuelles Yogaprogramm zusammen, das wir zusammen üben & du dann mit nach Hause bekommst. Durch das selbständige Üben von Yoga erhaltest du die Möglichkeit, dir wirksam selbst zu helfen & Beschwerden selbst zu lösen. Zusätzlich fließen wenn gewünscht Coaching, Übungen für deine Weiterentwicklung  und Energiearbeit mit ein. 

 

Ich biete eine 3-monatige Begleitung an, wo wir uns in 3 Sessions á 60 Minuten um deine Bedürfnisse, auf ganzheitlicher Art und Weise kümmern, so kann ich dir den besten und meisten Nutzen aus der Yogatherapie bieten. 

Zusätzlich sind wir via WhatsApp oder Telegramm in Verbindung wo ich dir bei Fragen und Anliegen zur Seite stehe. 

 

Durch meine vielfältigen Werkzeuge aus dem Yoga, der Energiearbeit und dem ganzheitlichen Coaching möchte ich dich bestmöglich dabei unterstützen, wieder in deine Balance zu kommen. Dadurch können sich Möglichkeiten zur Heilung und Transformation auf allen Ebenen, körperlich, emotional und mental öffnen. Wohlbefinden, Klarheit, innere Ruhe und Gelassenheit können sich einstellen. 

 

Deine Investition: 350 € inkl. 20% Mwst  

( 3x 60 Minuten Yoga Einzelsession, individueller Yogatherapie-Plan, 3 Monate Begleitung mit WhatsApp-Support) 

Bezahlung auch in 3 Monatsraten à 120 € möglich.

 

 

Yogatherapie-Termine nach Vereinbarung, die 3 Sessions finden im You Yoga Studio statt. 

Das Erstgespräch (ca 30 Minuten) findet online via Zoom statt.