Holistic coaching mit Lisa

Jeder Mensch kommt mit einer Bestimmung auf die Welt - er hat etwas zu erfüllen, eine Botschaft zu vermitteln,

ein Werk zu vollenden. Du bist nicht zufällig hier, dein Hiersein hat einen Sinn.

Das Ganze will durch dich etwas erschaffen. 

-Osho

Hallo & Namasté, ich bin Lisa und ich freu mich, dass du dich für Holistic Coaching interessierst. 

 

Holistic Coaching ist ein ganzheitliches Coaching, wo ich Körper, Geist und Seele berücksichtige, um auf allen Ebenen deines Seins Wachstum zu initieren. 

Körper, Geist und Seele bilden ein Einheit, davon bin ich zutiefst überzeugt und daher bin ich auch schon viele Jahre im ganzheitlichen Yoga zu Hause und bezeichne mich als spirituelle Lehrerin. 

In der Yogaphilosophie sprechen wir davon, dass jedes Individuum aus 5 Körperschichten sogenannten Koshas und der Seele besteht. 

Zu den 5 Koshas zählen der physische Körper, der Prana-Körper also Energie-Körper, der mentale Körper der unser Gedanken, Gefühle, Erinnerungen und den rationalen Geist beinhaltet, das vierte Koshas ist die Intuition und die Weisheit und die fünfte Körperhülle beschreibt die Glückseeligkeit, den inneren Frieden und das höhere Bewusstsein (die spirituelle Ebene).  

Der Yoga geht also davon aus, dass wir so viel mehr sind als nur unser Körper und unsere Gedanken. Diese Sichtweise auf unser Menschsein fand ich immer schon faszinierend. Vor allem begeisterte ich mich schon als Kind für Spiritualität, denn ich wusste immer schon, dass es da etwas Größeres, nicht sichtbares gibt, dass uns leitet und unterstützt. 

 

Im Holistic Coaching arbeite ich mit all diesen Ebenen. Denn wie uns der Yoga lehrt, ist alles miteinander verbunden.

Fühle ich mich zB körperlich Unwohl, dann schlägt sich das auf meine Stimmung (Emotionen) und die Glückseeligkeit ist weit entfernt. Oder bin ich nur am Grübeln und in der Angst, dann verspannt sich einerseits mein Körper, ich fühl mich müde und erschöpft (Energiekörper) und andererseits verschließe ich mich, vor meiner inneren Weisheit und meinem inneren Frieden. 

 

Es ist sehr hilfreich den Ursprung des Problems zu erkennen, damit wir es samt der Wurzel entfernen können.

Probleme nur oberflächlich oder auf einer Ebene zu betrachten ist, wie wenn wir Unkraut, nicht mit der Wurzel entfernen, denn dann wird es sich vermehren und all das zerstören was wir mühevoll angepflanzt haben. 

 

In meinen Coachings arbeite ich mit unterschiedlichen Tools wie  Atem, Meditation, Human Design, Energiearbeit wie Akasha Soul, Philosophie des Yoga und Yoga-Mind-Coaching. 

Ich habe mir über die letzten 5 Jahre einen großen Werkzeugkoffer an Tools angeeignet, mit denen ich selbst viel gearbeitet habe und welche ich nun an dich weitergeben möchte. 

 

Da jeder an einem andere Punkt in seinem Leben steht, seine eigene Geschichte mitbringt und andere Erfahrungen gemacht hat, kann ich dich, durch die Vielfalt an unterschiedlichen Tools ganz individuell auf deinem Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung unterstützen.

Mein Angebot

Im ganzheitlichen Coaching unterstütze ich dich bei deinem aktuellen Thema mit unterschiedlichen Tools aus der energetischen und spirituellen Arbeit (Akasha Soul), ganzheitliches Coaching, Human Design*, welche ich ganz individuell einsetze.

 

Bei welchen Themen kann Holistic Coaching hilfreich sein? 

  • zum Beispiel bei sich wiederholende Hindernisse & Themen und deinem Leben wie zB Verlassen werden, Ängste, Geldsorgen...
  • Familienthemen auflösen
  • Themen in der Partnerschaft
  • Glaubenssätze wie zB "ich bin nicht gut genug", "ich muss alles alleine schaffen" ...
  • Unzufriedenheiten und Frust im Job, in der Beziehung, im Leben generell
  • wenn du auf der Suche nach dir selbst bist und den Sinn des Lebens suchst. 
  • wenn dich die Frage "Wer bin ich und was ist mein Lebensthema und meine Seelenaufgabe?" beschäftigt
  • körperliche Beschwerden die immer wieder auftauchen, wie zB Migräne, Hautprobleme, Verdauungsbeschwerden, Autoimmunerkrankungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, uvm. die schulmedizinische abgeklärt sind, wo du dir aber ganzheitliche, energetische Unterstützung wünscht. 
  • wenn du in einem Umbruch steckst
  • ....mit jedem anderen Thema das dir am Herzen liegt, und das du für dich auflösen und energetisch heilen möchtest.
  • und natürlich  wenn du einfach neugierig bist und mehr über dich selbst erfahren und lernen möchtest.

Ein holistisches Coaching kann dir neue Blickwinkel auf dein Thema geben und Klarheit schenken, wo deine Glaubenssätze liegen könnten. Du bekommst mehr Verständnis, Klarheit und Vertrauen in deinen eigenen Weg. 

 

 

Preise:

1 Session (60 Minuten): 135 €

3er Block: 388 € 

 

Das Coaching findet online via Zoom statt. 

Kunden Stimmen

keinen passenden Termin gefunden? Schick mir gerne hier deine Termin-Anfrage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.