Holistic coaching mit Lisa

Body- Mind- & soul HEaling

Jeder Mensch kommt mit einer Bestimmung auf die Welt - er hat etwas zu erfüllen, eine Botschaft zu vermitteln,

ein Werk zu vollenden. Du bist nicht zufällig hier, dein Hiersein hat einen Sinn.

Das Ganze will durch dich etwas erschaffen. 

-Osho

Hallo & Namasté, ich bin Lisa und ich freu mich, dass du dich für mein ganzheitliches Coaching-Angebot  interessierst. 

 

Holistic Coaching ist ein ganzheitliches Coaching, wo Körper, Geist und Seele in Einklang kommen, um so auf allen Ebenen deines Seins, Wachstum, Heilung und Veränderung zu initieren. 

 

Meine Tools sind Techniken aus dem ganzheitlichen Yoga, Akasha Soul und Human Design. Damit kann ich dich auf körperlicher, energetischer, spiritueller sowie geistiger Ebene unterstützen, um wieder Balance zu schaffen in deinem Leben. 

 

Meine Devise lautet: 

Es ist sehr hilfreich den Ursprung des Problems zu erkennen, damit wir es samt der Wurzel entfernen können. Probleme nur oberflächlich oder auf einer Ebene zu betrachten ist, wie wenn wir Unkraut, nicht mit der Wurzel entfernen, denn dann wird es sich vermehren und all das zerstören was wir mühevoll angepflanzt haben. 

Mein Angebot

holistic HEaling & COACHING - Session

Gehe in Verbindung mit deinem Körper, Geist und deiner Seele

Oft leben wir mit Ängsten, die wir uns gar nicht erklären können. Wir laufen vielleicht immer gegen die selbe Wand und wissen nicht, warum uns immer das selbe Hindernis in den Weg gestellt wird. Wir erfahren Limitierungen wie zB Geldmangel, instabile Beziehungen, Krankheit usw. die unser Leben einschränken, unser Urvertrauen schwächen und uns unserer wertvolle Energie rauben.

 

Du fühlst dich unzufrieden, unglücklich und kannst dir nicht genau erklären warum das so ist und was du verändern kannst um einfach glücklich zu sein? 

 

Ich kannte diesen Zustand sehr gut, obwohl alles im Außen ganz gut läuft, taucht immer wieder das Gefühl von Unzufriedenheit, Langeweile und Unvollkommenheit auf. Erst als ich begonnen habe, mich auf ganzheitlicher Ebene, körperlich, geistig, energetisch und spirituell zu betrachten und zu heilen, nahm dieses Gefühl mehr und mehr ab. Vor allem die energetische Arbeit, und die Arbeit mit Ahnenthemen hat mich hier sehr gut unterstützt, denn schauen wir uns alte Wunden, Traumata, Flüche und Karma Verstrickungen aus unseren vergangenen Leben an, können wir Heilung in diese Themen bringen.

Indem wir diese schweren Erinnerungen lösen, kann Transformation stattfinden und dein Leben wird sicher leichter und glücklicher anfühlen.  

 

Fühlst du dich bereit, dir diese Themen anzusehen? Dich auf den Weg der Heilung zu begeben? 

Fühlst du den Impuls tiefe Transformation zu erfahren und spirituell zu wachsen?  


 

Bei welchen Themen kann Holistic Coaching hilfreich sein? 

  • bei sich wiederholenden Hindernissen & Themen in deinem Leben wie zB Verlassen werden, Ängste, Geldsorgen...
  • Familienthemen auflösen
  • Themen in der Partnerschaft
  • Glaubenssätze wie zB "ich bin nicht gut genug", "ich muss alles alleine schaffen" ...
  • Unzufriedenheiten und Frust im Job, in der Beziehung, im Leben generell
  • wenn du auf der Suche nach dir selbst bist und den Sinn des Lebens suchst. 
  • wenn dich die Frage "Wer bin ich und was ist mein Lebensthema und meine Seelenaufgabe?" beschäftigt
  • körperliche Beschwerden die immer wieder auftauchen, wie zB Migräne, Hautprobleme, Verdauungsbeschwerden, Autoimmunerkrankungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, uvm. die schulmedizinische abgeklärt sind, wo du dir aber ganzheitliche, energetische Unterstützung wünscht. 
  • wenn du in einem Umbruch steckst
  • ....mit jedem anderen Thema das dir am Herzen liegt, und das du für dich auflösen und energetisch heilen möchtest.
  • und natürlich  wenn du einfach neugierig bist und mehr über dich selbst erfahren und lernen möchtest.

Ein holistisches Coaching kann dir neue Blickwinkel auf dein Thema geben und Klarheit schenken, wo deine Glaubenssätze liegen könnten. Du bekommst mehr Verständnis, Klarheit und Vertrauen in deinen eigenen Weg. 

 

Deine Investition:

Deine Investition: 108 € pro Session (60 Minuten)

3 Sessions als Block um 299 €

 

Das Coaching findet online via Zoom statt

Kunden Stimmen