Akasha Soul 1:1 Mentoring

Was ist die Akasha?

Die Akasha ist ein kosmischer Energiespeicher unserer Seele, von allen Seelen. Es ist das metaphysische Feld, das Quantenfeld - und die Quantenwellen durchziehen das gesamte Universum. 

Es ist der Äther, der Raum. Du kannst dir das Akasha Feld wie das Internet vorstellen. Wir alle nutzen das Internet, kennen es, können es nicht sehen und greifen, aber wir holen uns alle Information daraus.

Die Akasha, funktioniert genauso, es ist alles darin gespeichert, was unsere Seele auf ihrer Reise erlebt hat. Ahnenthemen, Karma, Wunden. Und wir können auf dieses universelle Wissen zugreifen.

Akasha ist ein intelligentes Bewusstsein, ein sehr hohes Bewusstsein und beinhaltet alle energetischen Weisheiten seit unsere Seele erschaffen wurde. 

 

Alle unsere Gedanken, Intentionen, Handlungen, Entscheidungen, Emotionen, Frequenzen aus der Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft sind dort gespeichert und aufbewahrt. 

Ein riesengroßer Speicher unseren Seelenerinnerungen. 

 

Die Akasha steht jedem zur Verfügung, der ein reines Herz hat, darauf zuzugreifen ist eine Gabe und vor allem ein Geschenk.

Und vor allem können wir darauf zugreifen wenn wir bereit sind, oder besser gesagt, wenn unsere Seele bereit ist dafür.

Alle vergangene Erinnerungen, Limitierungen, Karma, Wunden, Traumata die wir in vergangen Reinkarnationen (vergangenen Leben, Planeten, Starseeds..) und die wir in unserem Ahnen Feld erfahren haben und nicht erlöst haben, sind immer noch aktiv.

Wenn wir ein erfülltes, glückliches Leben führen möchten, ist es unsere Aufgabe, in diesem Feld zu heilen. 

 

Die Akasha zu verstehen ist wie Gott zu verstehen. Es liegt an uns, unsere Göttlichkeit zu erkennen. Die Verbundenheit zu allem, das All-Eins-Sein zu erkennen. Es ist deine Entscheidung dich auf den Weg zu machen. 

Bist du offen dein Göttlichkeit wiederzukennen? 

 

Tauchen wir in die Akasha ein, tauschen wir in unsere Seelensignatur ein, sprich das was uns als Seele ausmacht. 

Wir erwecken es nach und nach.

 

Oft leben wir mit Ängsten, die wir uns gar nicht erklären können. Wir laufen vielleicht immer gegen die selbe Wand und wissen nicht, warum uns immer das selbe Hindernis in den Weg gestellt wird. Wir erfahren Limitierungen wie zB Geldmangel, instabile Beziehungen, Krankheit usw. die unser Leben einschränken, unser Urvertrauen schwächen und uns unserer wertvolle Energie rauben. 

Schauen wir uns alte Wunden, Traumata, Flüche, Verbote, Karma Verstrickungen aus unseren vergangenen Leben an, können wir Heilung in diese Themen bringen.

Indem wir diese schweren Erinnerungen lösen, kann Transformation stattfinden und dein Leben wird sicher leichter und glücklicher anfühlen.  

 

Fühlst du dich bereit, dir diese Themen anzusehen? Dich auf den Weg der Heilung zu begeben? 

Fühlst du den Impuls tiefe Transformation zu erfahren und spirituell zu wachsen? 


Holistic coaching session: Akasha Soul

Wir steigen in die Session mit einer kraftvollen Meditation ein, die dich erdet und dich mit deiner Energie verbindet. 

Du erzählst mir was dich gerade blockiert, besorgt, hindert dein volles Potential zu entdecken oder zu leben. Du kannst dir die Session wie ein spirituelles Coaching vorstellen, die tief transformierend auf energetischer und spiritueller Ebene ist.

Wir beschäftigen uns auch mit folgenden Themen: 

  • Was ist die Absicht deiner Seele in diesem Leben?
  • Welche Ahnenthemen beeinflussen dich in deinem jetzigen Leben?
  • Ich verbinde dich wieder mit deiner höchsten Seelensignatur, sprich das was dich im Kern ausmacht.
  • Ich heile und löse das was sich zeigt (Flüche, Ahnen-Verstrickungen, Karma uvm.) um dich in deinem Wachstum zu unterstützen, und dich zu öffnen, für ein erfülltes Leben das sich leicht und frei anfühlt. 

Bevor wir unsere Sitzung haben, tauche ich in deine Akasha ein, und geh so in Verbindung mit deiner Seele und schaff mir einen Überblick was ich dir an Impulsen mitgeben darf.

Preis für ein Session holistisches Coaching  135 €