Human Design

Entdecke deine einzigartigkeit , sie is tein Geschenk für die welt!

Was ist Human Design?

Das Human Design System ist ein komplexes System, das Astrologie, Kabbala, die Chakren Lehre, I´Ging und modere Wissenschaft wie die Quantenphysik vereint. 

Um deine Human Design Chart zu erhalten, benötigst du deine Geburtszeitpunkt (Datum und Uhrzeit) und Geburtsort. 

Die Chart ist die Grundlage, um deine Einzigartigkeit, deine Stärken und Talente hervorzuheben und dir bewusst zu machen, dass du richtig bist, so wie du bist. Anhand der Chart können wir unsere Energie verstehen, mit der wir auf diese Erde gekommen sind und was unser Seelenauftrag in diesem Leben ist. 

 

 

Die Magie von Human Design

 Human Design, hat mir geholfen, mich mit allem was ich mitbringe, anzunehmen so wie ich nunmal bin, und vor allem auch meine Mitmenschen besser zu verstehen und dadurch ein harmonischeres Miteinander zu erleben. 

Human Design ist ein Werkzeug um dich mit dir selbst besser zurecht zu finden, deine Individualität zu verstehen und sie auch zu leben. 

Kennst du deinen Energietyp, Autorität und Strategie kannst du alte Glaubensmuster, die dich klein halten, erkennen und auflösen und dich erinnern wer du im Kern wirklich bist. Mit Human Design bekommst du ein Werkzeug an die Hand mit dem du selbstwirksam mehr Klarheit über dich und deine Themen zu bekommen. 

Konditionierungen auflösen

Kondititonierungen sind Glaubenssätze die unbewusst ablaufen und unser ganzes System beeinflussen. Dein Denken, dein Handeln und dein Sein. Sind wir uns einer Konditionierung nicht bewusst, leben wir nicht unsere Wahrheit, wir leben vielleicht die Wahrheit von unseren Eltern oder die unserer Gesellschaft, weil wir sie so in uns abgespeichert haben. 

Im Human Design spricht man davon, dass unser eigenen undefinierten Center konditioniert werden von den definierten Center unserer Mitmenschen. 

 

Ein Beispiel: Hast du ein offenes Emoticons-Center, dann nimmst du die Emotionen andere sehr strak wahr und glaubst dass es deine eigenen Gefühle sind, zb wirst du plötzlich total traurig und du weißt nicht warum. 

 

Du bist neugierig und möchtest mehr über dich oder dein Kind oder Partner erfahren?

Buche ein Human Design Basis Reading um die Basics deiner Charts zu erfahren und damit zu experimentieren. 

Preis für eine Session (60 Minuten): 135 €